FLATCOATED RETRIEVER Zucht Bayern / Unterfranken

 

 

Flatcoated Retriever Welpen suchen noch ein liebes Zuhause

in braun & schwarz

  

 

 

 FLATCOATED RETRIEVER WELPEN

in schwarz - gelb & liver 

 TRIO Wurf ist geboren :)

 

 

 

 

 

 

 

 

14.06.2017

  5.te Woche der 3-farbigen Flatcoated Retriever Welpen:

  

 

Wir haben leider immer diesen Status "die Kleinen" genannt zu werden, aber auf Dauer kann das ganz schön nerven. Nur weil wir jünger wie die anderen sind, soll das noch lange nicht heißen das wir nicht auch große und starke Flat`s werden wollen. Mittlerweile können wir nämlich auch schon richtig bellen, spielen und toben, so wie sich das für einen richtigen Hund gehört. Davon bekommt man einen ganz schönen Kohldampf. Wir sehen dann zwar aus wie durch den Kakao gezogen, aber das macht nicht`s, Hauptsache es schmeckt.  

So langsam kommt auch in unser Leben etwas Aktion.  

Die ersten von uns haben nun auch schon ihre neuen Besitzer gefunden, aber es sind noch einige von uns zu haben.

 

Wir suchen nette Familien die Freunde an einem Flat haben.

Falls Interesse bestehen sollte rufen sie doch einfach mal bei unserer Züchterin an und vereinbaren sie einen Termin. Wir freuen uns schon jetzt auf

jeden der sich bei uns blicken lässt und werden uns von der besten Seite zeigen.

 

1 Flatcoated Retriever Hündin in schwarz, 1 Rüde schwarz & 

1 Flatcoated Retriever Rüde in braun suchen noch ein liebes Zuhause.

 

Euch Allen ein schönes verlängertes Wochenende & viel Spaß mit den Bildern :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 06.06.2017

  Besuchswochenende der 3-farbigen Flatcoated Retriever Welpen:

 

Flatcoated Retriever Welpen ~ Was ein Wochenende :) Besuchswochenende :)

 

 

Unsere "Kleinen" entwickeln sich auch zu unserer großen Freude sehr gut und Mama Coco geht es auch richtig gut. Sie kümmert sich sehr fürsorglich um ihren Nachwuchs und umhegt und pflegt die Kleinen. Die täglich zugefütterte Welpenmilch wird auch voller Eifer weggeschlabbert, was sich auch in Ihrem täglich steigenden Körpergewicht wiederspiegelt -danach ist immer ein "Großwaschgang" nötig.

 

So viele Menschen auf einmal letzten Wochenende . . . - wir werden begutachtet . . .
 . . . das waren vielleicht neue Eindrücke :) aber wir hatten überhaupt keine Angst :)

weil wir werden ja auf Alles super vorbereitet :)

 

Der größte Teil dieses Flatcoated Retriever Wurfes von Coco & Milow hat seine Familie gefunden!

  Wir Danken Alle für das schöne Wochenende & das große Vertrauen und freuen uns auf den nächsten Besuchstag mit Euch :)

 

1 schwarzes Mädchen, 1 brauner Bub & 1 schwarzer Bub

suchen noch ihre Familie! 

  Falls Sie Interesse an diesem vielversprechenden Wurf haben

freuen wir uns auf eine email oder einen Anruf!

 

 

 *hier wird ALLES weggesschlabbert*

 

 

 

 

 

 

 *nach dem Groß Waschgang :) wärme & schlafen mit Kuscheln* :)

 

 

 

 

 

 *Glückliche Besitzerin* beim Besuchstag!

 

 

 

 *Einzelvorstellung der Kleinen Flatcoated Retriever Welpen*

 

 

 

 

 

 

 

 

  3.te Woche der 3-farbigen Flatcoated Retriever Welpen:

 

 

 

Flatcoated Retriever Welpen ~ 3 Wochen alt  

 

 Hier wird bereits gebellt, geknurrt, gespielt, gekuschelt und viel geschlafen.

Es brasseln immer neue Eindrücke auf die kleinen Flatcoated Retriever ein & es gibt jeden Tag neue Eindrücke zu verarbeiten.

 

 Jetzt wird die Welt Bunter und Interessanter :)

 

Der erste Besuch steht vor der Türe & ich freue ich freue mich auf liebe Familien.

Noch haben wir vereinzelt Termine am Wochenende frei.

 

Wir wünschen Euch allen schöne Feiertage & ein erholsames verlängertes Wochenende!

und nun viel Spaß mit den Bildern der kleinen schwarz ~ braun ~ & gelb Nasen :) 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  2.te Woche der 3-farbigen Flatcoated Retriever Welpen:

 

 

Unsere kleinen Flatcoated Retriever Welpen, entwickeln sich prächtig & langsam kommt Leben in die Hundestube . . .  

In diesem Alter haben sie auch schon die 1. Wurmkur hinter sich.
Stundenlang könnte man dem emsigen Gewusel zuschauen.

Viele Aktivitäten sind natürlich noch nicht im Gange. Entweder sie haben den Kopf bei Ihrer Mutter unterm warmen und weichen Fell versteckt oder aber sind mit der Nahrungsaufnahme und dem dann fälligen Schönheitsschlaf beschäftigt.
  

Coco geht es auch super gut & kümmert sich wie vom ersten Tag an Fürsorglich um ihre kleinen Flatcoated Retriever Welpen in schwarz - braun und gelb :)

 

Flatcoated Retriever Welpen in schwarz und braun suchen noch Ihre Familie!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 1.te Woche der 3-farbigen Flatcoated Retriever Welpen:

 

    Erste Woche der Flatcoated Retriever Welpen von Coco & Milow

  

Der Nachwuchs von Coco & Milow ist auch schon eine Woche alt, wie schnell die Zeit doch vergeht! 

Wenn man Mama Coco so sieht, könnte man kaum annehmen, dass Sie erst vor einer guten Wochen 10 Welpen zur Welt gebracht hat. Es geht allen sehr gut und

der Nachwuchs wächst und gedeiht schon wirklich prächtig.

 

Sie ist eine wirklich sehr rührende Mutter und kümmert sich fürsorglich um ihre Kleinen.

Sie lässt ihren Nachwuchs keine Sekunde aus den Augen  . . . !

 

Bei der doppelten Pflege von zwei Muttis können wir auf die weitere Entwicklung schon sehr gespannt sein! 

 

Flatcoated Retriever Welpen suchen noch liebe Familien!

 

Viel Spaß mit den Bildern & Allen ein schönes Wochenende

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 die ersten Bilder der 3-farbigen:

 

  

 

Unsere Flatcoated Retriever Welpen von Coco & Milow

sind zur Welt gekommen!

 geb. 10. Mai 2017

. . .  hier kommt das erste UPDATE . . .

 

Wir freuen uns über 10 gesunde, lebhafte zuckersüße Welpen!

 Coco hat die Geburt in 4 Stunden gemeistert, wie ein alter Hase. 

 Sie kümmert sich sofort rührend um ihre Kleinen! Die tierärztliche Kontrolle fand nach der Geburt natürlich auch statt. Mama und den Kleinen geht es sehr gut – die kleinen Nuckelmäuse sind alle vollständig und normal entwickelt. Das freut uns sehr!  

 

Vielen Dank an alle, die uns die Daumen gedrückt haben und in Gedanken bei uns waren!!

Wir werden uns bei allen melden, die sich Vorgemerkt haben, dies dauert noch ein paar Tage.

 

Die ersten Tage waren sehr anstrengend . . . da Coco leider zu wenig Milch hatte, was ein Glück half unsere Golden Hündin mit Milch aus, dass die ersten Tage

gut überstanden wurden & noch werden . . .

So langsam kommt mehr Milch bei Coco, aber wir unterstützen

die Welpen und Coco noch mit *Golden Milch* :)

 

Wir wünschen Nun viel Spaß mit den Bildern von den ersten Tagen! 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

  

 

    

 

Mutter ~ Coco

  

HD-A/A-frei, ED-0-frei, Patellaluxation frei, keine Allergien,Herz frei & klar-keine Veränderung, Schildrüse ohne Befund-frei, Augen frei inkl. Gonio von vererbbaren Augenkrankheiten! Zuchttauglich!

 

 

Vater ~  Milow

 

 HD-A/A-frei, ED-0-frei, Patellaluxation frei, keine Allergien,Herz frei & klar-keine Veränderung, Schildrüse ohne Befund-frei, Augen frei inkl. Gonio von vererbbaren Augenkrankheiten! Zuchttauglich!